Unqualifiziert
Google nennt mich Iron Betty Schmidt und hier ist mein Spielplatz. :-)

Ich bin im Umzugsstress!

Allgemein

Von langer Hand geplant ist es jetzt soweit: Wir ziehen um! Das ist einer der Gründe, weswegen es momentan auf meinem Blog ruhiger zugeht, dafür rocke ich umso heftiger mit den Kisten und Kartons, mit den Möbeln und dem Schrott, mit geliebten Habseligkeiten und Notwendigkeiten. Ich danke für eure Geduld.

UmzugskartonUnd ich danke allen, die an meiner Blogparade teilgenommen haben. Ihr seid klasse! So viele Leute, so viele Blogs, ich freue mich, dass euch das Thema so gut gefällt! Bei Gelegenheit werde ich dazu einen Beitrag verfassen. :) Zudem sei nebenbei nochmal der Hinweis erlaubt, an der Taschen-Aktion mitzumachen, sofern man Lust dazu hat. Ich finde es einfach spannend, in anderer Leute Taschen zu gucken. ;)

Vorerst verbringe ich die Vormittage im Büro und im Anschluss wird eifrig gepackt, geräumt und geflucht. Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und wir unser neues Domizil endgültig fertig eingerichtet haben. Bis dahin wird es noch ein Weilchen dauern … Stay tuned!

Sobald es bei mir wieder ruhiger und geordneter zugeht, gibt´s ein Update! Solange könnt ihr ja bei Susi von Schmunzelbiene vorbeischauen, die heute ihren 1. Bloggeburtstag feiert! Happy Birthday! Zu diesem Anlass verlost Susi Gutscheine von Zalando, Amazon und von Waldfussel, also gratuliert ihr artig und macht mit! (Danke für die liebenswürdige Erwähnung, Susi! *schnief*)

Bis bald!

Dies ist nur ein Gravatar

Mein Name ist Tina und ich freue mich auf dein Feedback! Seit 2007 bin ich glücklich ossimiliert und seit 2008 blogge ich auf unqualifziert.net losgelöst von Konventionen privat als Frau, Mutter und Hundebesitzerin. Als Frau Eisy führe ich mit meinem Mann ein feines Unternehmen und arbeite als Texterin und Autorin.


4 Kommentare

  1. Andreas (34 comments) sagt:

    Umzugskarton IV – ohoh, ich sehe noch viiiiieeeeel Arbeit vor euch ^^

  2. Susi (111 comments) sagt:

    Ich habe auch schon ein paar Umzüge hinter mir ;) Mein letzter Umzug liegt immerhin schon 7 Jahre zurück, dennoch ich kann dir nachempfinden wie stressig das ist. ;)

    Hauptsache du freust dich auf dein neues Domizil und ich hoffe, ihr werdet dort (wo auch immer?) schnell heimisch werden.

    Liebe Grüße Susi

    PS: Danke für die Erwähnung :D

    • Tina (475 comments) sagt:

      Der Umzug vor vier Jahren war stressiger, damals ging er über 400 km weit, vergessen durfte ich da nichts. *g* Jetzt sind es nur ein paar Straßen weiter. Das Schöne ist, wir sind danach noch näher am Büro. Bei einem Arbeitsweg von nicht mal 5 Minuten mit dem Fahrrad können wir nicht meckern. :) Und klar, wir haben dann viel mehr Platz und einen schönen Garten. :)

      Ich muss aber sagen, von Umzug zu Umzug wird es immer stressiger. Bei meinem ersten brauchte ich nur einen Rucksack und zwei Kisten mitnehmen. :D

      Dir auch liebe Grüße, Susi!

Kommentar verfassen


Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/w00924ca/unqualifiziert/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 115

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to udp://whois.happyarts.net:8000 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /www/htdocs/w00924ca/unqualifiziert/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 115

Warning: stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00924ca/unqualifiziert/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 116