Unqualifiziert
Google nennt mich Iron Betty Schmidt und hier ist mein Spielplatz. :-)

… aus dem Bauch mitten ins Herz …

Allgemein

Eine lange Blogpause liegt hinter unqualifiziert.net – aus gutem Grund. Aus dem schönsten Grund, den es geben kann!

Seit Februar gab es hier kein Update, sorry Leute! Ich war einfach mit einer ganz großen Sache beschäftigt, die mich vom Bloggen abgehalten hat.

Die wenigsten wussten es, bis vor einigen Tagen das Geheimnis gelüftet wurde. Herr Eisy und ich waren unserem zweiten großen Glück auf der Spur – und Little Eisy wurde großer Bruder von Prinzessin Eisy!

Ihr lest recht, wer es noch nicht auf Facebook bei meinem Mann oder mir in der Timeline gelesen hat (welche bei mir auch sehr rar bedient wurde in den letzten Monaten): Mein Mann und ich sind seit Pfingstmontag glückliche Eltern von Prinzessin Eisy, die an diesem Tage das Licht der Welt erblickte.

Natürlich sind wir überglücklich und Little Eisy platzt fast vor stolz. Übrigens ist er sich schon heute sicher: Seine Schwester wird keine Zicke, sondern O-Ton „ein cooles Mädchen“. Damit ihr schon mal Bescheid wisst. ;)

Jedenfalls war das einer der Gründe, weshalb ich meinen Blog vernachlässigte, einen besseren gibt es kaum. Wir wollten dieses Wunder bis dato geheim halten, sich zu verplappern, tja, dazu war die Gefahr einfach zu groß. :P Nein, ich musste auch anderweitig auf mich Rücksicht nehmen. Arbeitstechnisch war zudem einiges zu erledigen und abzuschließen, denn ich ziehe mich vorerst aus dem Berufsleben zurück. So kann ich mich voll und ganz um die Prinzessin kümmern – Little Eisy hat mich sozusagen auch wieder “rund um die Uhr” an der Backe, was ihn freut.

Gelegentlich werde ich wieder bloggen, das ist versprochen! Es war allerdings einfach notwendig, sich aus dem Internet zurückzuziehen. Dafür – da bin ich mir sicher – habt ihr Verständnis, denn unser süßes Baby ist einfach das Wertvollste gemeinsam mit Little Eisy, was Herr Eisy und ich einen wichtigen Stück Lebensweg begleiten dürfen! Was bedeuten da schon ein paar Monate Blogabstinzenz?

Dies ist nur ein Gravatar

Mein Name ist Tina und ich freue mich auf dein Feedback! Seit 2007 bin ich glücklich ossimiliert und seit 2008 blogge ich auf unqualifziert.net losgelöst von Konventionen privat als Frau, Mutter und Hundebesitzerin. Als Frau Eisy führe ich mit meinem Mann ein feines Unternehmen und arbeite als Texterin und Autorin.


16 Kommentare

  1. Nicola Dülk (1 comments) sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !

    Ich wünsche Euch mit der kleinen Prinzessin alles Gute und einen extra Gruß an den großen Bruder :D
    Genieße die Zeit mit dem coolen Mädchen ^^

    Liebe Grüße Nicola

  2. Mario (2 comments) sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und eine sehr weise Entscheidung und gute Einstellung!

  3. Chaosweib (16 comments) sagt:

    Das ist der schönste Grund für eine Blogpause. Das verstehe ich sehr gut. Ich hab mich schon manchmal gefragt, was mit Dir los ist, aber jetzt ist mir alles klar. ;-)

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit der Prinzessin und passt weiterhin so gut auf sie auf, damit sie auch wirklich ein cooles Mädchen wird. ;-)

    Alles Liebe für Euch.

    • Tina (475 comments) sagt:

      Vielen Dank, Chaosweib! Wir geben alles für die Kids und Little Eisy wird Prinzessin Eisy schon einiges beibringen, damit sie “cool” wird. :D

      Übrigens sind wir tatsächlich nun auch nachts zu erreichen. ^^

  4. Danny (11 comments) sagt:

    Hallo tina, auch wenn ich schon auf facebook gratuliert habe, möchte ich dir auf diesen wege auch noch einmal alles gute und viel erfolg für deine/eure zukunft wünschen!
    Wenn ich mal wieder in der gegend bin, schaue ich mal wieder vorbei ;-)

  5. Susi (111 comments) sagt:

    Liebe Tina,

    ich freue mich, dass alles so wunderbar verlaufen ist und eure Tochter gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Genießt die Zeit mit eurer Prinzessin in allen Zügen! Ich wünsche dir und deiner kleiner Familie alles Liebe und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Susi

    • Tina (475 comments) sagt:

      Liebe Susi,

      danke für die lieben Glückwünsche! Wir genießen die Zeit, denn wir wissen leider, wie schnell sie vorüber geht. :)

      Grüßle, auch an deinen Mann und Backi ;)

  6. holozaen (1 comments) sagt:

    Wenn ich schon mal hier bin, dann gratuliere ich natürlch auch von Herzen :) Ich wünsche euch viel Freude mit der Kleinen. Genießt die Zeit, sie sind sooo schnell groß.

    Liebe Grüße Beate

  7. steffen (3 comments) sagt:

    Ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert warum es bei dir auf allen Kanälen so still geworden ist und lustiger weise mit Jessica über Pfingsten auch darüber gesprochen, bis am Montag die große Auflösung kam.
    Wir hoffen es ist alles glatt gegangen und das Ihr euch schnell zu viert einlebt. Genieße die Zeit, Du weißt ja sicher durch Little Eisy wie schnell alles geht und wie kostbar die Momente mit den kleinen sind. Ich finde es toll, dass Du dir bewusst die Zeit nimmst, sieht man leider heutzutage viel zu selten.
    Liebe Grüße an euch vier. Von steffen jessica und kleiner emma

    • Tina (475 comments) sagt:

      Hallo Steffen,

      wie manchmal der Zufall es so will, eben noch darüber geredet – schon bekommt man eine Antwort. ;) Witzig!

      Uns geht es sehr gut, wir sind glücklich und ja, die Zeit genießen wir ohne Ende – denn wie du sagst, sie vergeht viel zu schnell.

      Liebe Grüße an euch drei und auch euch alles Gute weiterhin mit der kleinen Emma

  8. Tami (2 comments) sagt:

    ohh, das ist wirklich ein guter Grund für eine Blogpause! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Schön, dass alles gut gegangen ist… dann wünsch ich eurer Familie alles, alles Gute und freu mich auf sporadische Blogartikel von dir – besser als nichts :)

    • Tina (475 comments) sagt:

      Vielen Dank für den Glückwunsch, Tami! Freut mich, dass ich doch noch ein paar Leser hier habe, auch wenn ich selten blogge. :)

Kommentar verfassen


Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/w00924ca/unqualifiziert/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 115

Warning: fsockopen(): unable to connect to udp://whois.happyarts.net:8000 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /www/htdocs/w00924ca/unqualifiziert/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 115

Warning: stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00924ca/unqualifiziert/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 116